Seite 8 - BergstolzIssue34

Basic HTML-Version

Seite 8 | BERGSTOLZ Bike Magazin April 2012
ANDREAS
A N D R E A S P R A N T E R | L A G A Z O I , C O R T I N A D`A M P E Z Z O
„Bilder machen“ wollt ich schon mit 13. Schon damals war meine Spiegelreflexkamera mein
ständiger Begleiter. Als ich einmal mit ein paar befreundeten Snowboard Pros losgezogen
bin, hab ich es scheinbar geschafft, den Auslöser genau im richtigen Moment zu drücken und
schöne Bilder zu machen. Zu meiner großen Verwunderung konnt ich diese ersten Schüsse
schon an Zeitungen und Magazine verkaufen. Beflügelt durch diesen ersten Erfolg, hielt es
mich natürlich nicht länger im elterlichen Betrieb und im heimatlichen Pustertal: Ich wollte
raus. Bilder machen, die Welt entdecken und Erfahrungen sammeln. Zurzeit pendle ich zwi-
schen München und Südtirol, arbeite für verschieden große Kunden und versuche jedemmei-
ner Bilder eine ganz individuelle Aussage zu geben.
www.panzenberger.com
A N D R E A S P A N Z E N B E R G E R
ANDREAS
PANZENBERGER