Seite 8 - BergstolzIssue33

Basic HTML-Version

Big Mountain Hochfügen
www.bigmountain-hochfuegen.com
SAVE THE DATE!
Marker Tour F10 &
Marker Tour F12
Seit Einführung der Marker Tour F10 und Marker Tour F12 ist die Zeit nicht still gestanden. Mit
so einem rührigen Entwicklungsteam, wie es Marker hat, stehen Veränderung und
Weiterentwicklung auf der Tagesordnung. So wurden die erfolgreichen Marker
Tourenbindungen, die nicht nur durch hervorragende Fahrperformance und Kraftübertragung
überzeugen, immer wieder verbessert und weiterentwickelt. Schon für die Saison 2011/12
standen einige Verfeinerungen auf dem Programm. Dabei wurden die Bindungen in Sachen
Handling erneut weiterentwickelt und ohne Zuwachs an Gewicht noch robuster gemacht.
Sichtbar sind diese Änderungen vor allem durch den Hohlniet im Gehlager, der leicht verän-
derten Öffnungslasche und den Teflongleitschuhen an den Vorderbacken und Sohlenhaltern
für no ch besseren Kraftschluss zum Tourenstiefel.
In der Saison 2012/13 gehen Tour F10 und Tour F12 mit einer Farbänderung in die Spur – aus
weiß wird schwarz. Für eine Bindung, die genau ins Schwarze trifft, wenn es um die erste Spur
in unberührten Powderhängen geht, aber auch in allen anderen Situationen, die man als
Vollblutalpinist auf Tour antrifft.
Und wir konnten Marker schon eine funkelnagelneue F12 für eine Verlosung abschwatzen!
Wie ihr die Bindung gewinnen könnt, erfahrt ihr wie immer auf
www.bergstolz.de.
Mayrhofen ist mit seinen 159 Pistenkilometern eines der größten zusammenhängenden Skigebiete des Ziller
Der Genießerberg Ahorn bietet, wie sein Name schon sagt, besonders viele Möglichkeiten für Skigenuss un
als besonders familienfreundlich. Eines seiner Highlights ist das Igludorf „White Lounge“. Der Actionberg P
ist das ideale Skigebiet für Actionbegeisterte. Nicht umsonst beherber gt er die Harakiri Piste mit 78% Gefäll
den Vans Penken Park. Der prestigeträchtige Snowpark im Herzen des Zillertals ist nicht nur einer der gr
Snowparks Europas, sondern er gilt innerhalb der Szene schon seit Jahren als die Top-Adresse für innovative
progressives Parkdesign. Und so haben sich die Betreiber auch für die Wintersaison 2011/2012 wieder e
Neuerungen einfallen lassen, um allen Shredheads ultimativen Freestyle Fun zu garantieren.
Und wir verlosen zwei Mal zwei Übernachtungen in einem 3* Hotel mit Frühstück und zwei Mal zwei Skit
der Mayrhofner Bergbahnen.
Alle Details findet Ihr wie immer auf
www.bergstolz.de.
1
Wochenende
für 2
Personen in
Mayrhofe
zu gewinnen!
Foto: Mayrhofner Bergbahnen