Bergstolz Issue No. 107

28 VENTIMIGL IA Bergstolz Ski & Bike Magazin • 05 | 2022 Manche Termine sind unverrückbar festgesetzt: Weihnachten, zum Beispiel. Dann wiederum gibt es andere Termine, deren Datum zwar wechselt, die aber an sich feststehen – dass man in den Urlaub fährt, zum Beispiel. Oder dass es einen alljährlichen Bike-Adventure-Trip geben wird! Das Ziel war für Christoph und mich bald klar: In Richtung Ventimiglia an der Grenze zu Frankreich sollte es gehen. Hier wollten wir die Trails erkunden und noch ein paar Tage auf die französische Seite der Grenze nach Sospel fahren. Mit diesen Eckdaten machten wir uns an die Detailplanung und es wurde schnell klar, dass ein Wohnmobil das optimale Gefährt und gleichzeitig die perfekte Unterkunft für den Trip wäre. Da wir uns in den vergangenen Jahren beim Bergstolz immer wieder mal über die Unterstützung der Firma Hymer freuen durften, fragten wir auch für dieses Abenteuer an. Und freuten uns wenig später über die Info, dass wir eines der exzellenten Wohnmobile für den Trip zur Verfügung gestellt bekommen würden. Bella Italia, wir kommen! GR EN Z E R FA H R U N G Endurofeeling im ligurisch-französischen Grenzgebiet // Foto: Robert Holzer & Text: Günter Scholz

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=