bergstolz main bg winter

Seasons - Jochen Mesle


Seasons - Jochen Mesle El Flamingo Films

„Anfangs wollte ich immer nach Kanada oder Alaska - jetzt habe ich allerdings gemerkt, dass es gar nicht wirklich darauf ankommt wo man Ski fährt, sondern viel mehr mit wem man am Berg ist und was man daraus macht.“

Durch all die Eindrücke und Erfahrungen auf seinen Trips ist Jochen Mesle bewusstgeworden, dass der Spaß am Sport und die gute Zeit am Berg trotz allem für ihn das wichtigste bleiben wird. Der Film „Seasons“ zeigt seine Highlights aus den letzten vier Jahren und soll eine Inspiration für die nächsten fetten Powder Tage der neuen Saison sein.

www.facebook.com/jochen.mesle

www.instagram.com/mochen_jesle

 

News

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Der Weisse Rausch

Das Beste kommt zum Schluss! Wenn am 21. April nachmittags die...

14. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018