bergstolz main bg winter

VÖLKL Mantra


Beinahe jeder, der schon etwas länger auf breiten Latten unterwegs ist, hatte schon mal einen Völkl Mantra unterm Fuß – einer der längstgedienten Allrounder überhaupt am Markt, ein moderner Ski-Klassiker!

Das „Arbeitstier“ Mantra hat mittlerweile ein paar Verjüngungskuren hinter sich – unter anderem kommt er mittlerweile in Full Rocker-Bauweise – seine Tugenden hat er sich aber bewahrt: Die harte aber agile Titanalkonstruktion schafft bei allen Schneebedingungen Vertrauen, dank moderatem Taper-Shape, 100mm Mittelbreite und ausgewogener Flex-Rocker-Abstimmung macht Pistenbolzen (fast) genauso viel Spaß wie Powderturns. Die Full Sidewall sorgt für direkte Kraftübertragung – dieser Ski verträgt Tempo!

Wenn Du Dir diesen modernen Klassiker gewinnen willst, dann beantworte uns bitte folgende Frage:

In wie vielen unterschiedlichen Längen gibt es den Völkl Mantra in der Saison 2017/18?

Schick uns bitte die Antwort per Mail unter dem Betreff „Völkl“ an die verlosung@bergstolz.de. Einsendeschluss ist der 12. November 2017. Und schreib uns doch auch dazu, wo du den Bergstolz bekommen hast. Viel Glück!

www.voelkl.com

Letzte Änderung amFreitag, 13 Oktober 2017 07:58

News

Ladies Only

Schon zum zweiten Mal schließen sich Blizzard und Technica für...

19. Oktober 2018

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018