bergstolz

VIP Wochenende im Hotel Schwarzer Adler**** zum STANTON Ski Open mit Rea Garvey, Gregor Meyle & Lions Head


Von 2. Bis 4. Dezember 2016 heißt es in St. Anton am Arlberg: Ski und Boards raus! Der Tiroler Wintersportort feiert das Saison-Opening mit Rae Garvey, dem irischen Frontman der Band Raemonn, dem deutschen Musiker Gregor Meyle und Lions Head aus München, einem der Aufsteiger des Jahres. Das Konzert findet am Samstag ab 18:00 Uhr mitten im Ort statt. Schon am Freitag gehen die Bergbahnen in die neue Wintersaison. Das Skigebiet Ski Arlberg gilt ab sofort als das größte zusammenhängende Österreichs, da mit der neuen Flexenbahn nun eine skibare Verbindung zwischen Alpe Rauz und Zürs besteht. Dass die Powderhänge am Arlberg weltweit zu den besten gehören, braucht ja nicht extra erwähnt zu werden. An der Galzig Talstation können an allen drei Tagen Ski und Snowboards verschiedener Hersteller ausgeliehen und getestet werden. Nächtigen werden unsere Gewinner im Hotel Schwarzer Adler****S mitten in der Fußgängerzone von St.Anton am Arlberg. Das Hotel ist eines der ältesten Gebäude im Ort und wird seit über 130 Jahren von der Familie Tschol geführt. Es verbindet schlicht das Beste aus Tradition und Moderne, um seinen Gästen eine unvergessliche Zeit in den Bergen zu bereiten.

In unserem Gewinnpackage sind 2 Übernachtungen für 2 Personen im DZ, 2 x 2 Tagesliftpässe und die Eintritte zum Opening-Konzert von Rae Garvey und Gregor Meyle enthalten.

Die Gewinnfrage lautet: Welchen Höhenunterschied wird die neue Flexenbahn überwinden?

Bitte schick uns die Antwort per Mail mit „Arlberg“ im Betreff an die verlosung@bergstolz.de. Einsendeschluss ist der 25. November 2016.
Und noch eine Bitte von uns: Schreib uns bitte wo du den Bergstolz bekommen hast bzw. wie du auf die Verlosung aufmerksam geworden bist. Danke!

wwww.stantonamarlberg.com
www.schwarzeradler.com
Letzte Änderung amDonnerstag, 17 November 2016 07:40

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023