bergstolz

TranZbag Pro


Wer nicht immer nur die Hometrails fahren sondern auch mal entferntere Trails entdecken möchte, der kommt meist um den Biketransport nicht umhin. Um das geliebte Fahrrad schadenfrei mit Auto oder Bahn zu transportieren, gibt es unzählige Varianten, aber wenige sind so sexy wie das TranZbag Pro: TranZbag auffalten, Vorderrad entfernen, Bike rein, Stretch-Gabelschoner montieren, Vorderrad positionieren, Reißverschluss zu und schon kommt das Bike überallhin mit, sogar problemlos ins Hotelzimmer.

Das Original ist die meistverkaufte, faltbare Velo-Transporttasche Europas, die neue Pro-Version ist jetzt noch kompakter und leichter, es wiegt gerade mal 550 Gramm und passt gefaltet in jeden Rucksack! „Das Schweizer Taschenmesser der Velotransportlösungen“ kann sogar als Schlafsackhülle oder Upside Down als Velo-Garage verwendet werden.

Verpackt und transportiert können mit dem TranZbag Pro alle Fahrräder mit Laufradgrößen zwischen 26“ und 29+“, egal ob MTB, Rennrad oder City-Flitzer.

Wir verlosen eine TranZbag Pro! Wenn Du eine gewinnen möchtest, dann beantworte die folgende Frage:

Wann wurde die Schweizer Marke TranZbag gegründet?

Die Antwort schickst Du bitte unter dem Betreff „TranZbag“ an die verlosung@bergstolz.de. Einsendeschluss ist der 22. September 2019. Bitte erzähl uns doch auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast. Viel Glück!

www.tranzbag.com
Letzte Änderung amDonnerstag, 22 August 2019 11:32

News

40 Jahre Globetrotter - es wir…

Sonderkollektion, Events & weltweit erste Virtual Reality Experience im Outdoor-Markt „Seit...

11. September 2019

Urs Huber gewinnt den 25. Isch…

Der Klassiker aus Tirol zeigte sich von seiner besten Seite Die...

7. August 2019

Programmübersicht Ironbike 201…

Seit einem viertel Jahrhundert richtet Ischgl den Ironbike aus!   Der Ischgl...

30. Juli 2019

Radfahren können, heißt nicht …

Kostenlose Workshops in Imst und Innsbruck Radfahren können, heißt nicht gleich...

22. Juli 2019

Events

32. SportScheck GletscherTesti…

7. bis 10. November 2019, Stubaier Gletscher SportScheck GletscherTestival – seit...

11. September 2019

Der Weiße Ring mit neuem Anmel…

Die Anmeldung läuft! Am 18. Jänner 2020 können sich wieder 1.000...

11. September 2019

Biberg Auffiradler und Berglau…

Am 10. August haben in der Bikeregion Saalfelden Leogang wieder...

5. August 2019

BMC Public Day

Besuche die schweizer Schmiede am 24./25. August in Grenchen Am Samstag...

22. Juli 2019