bergstolz main bg winter

Nordica Enforcer Pro

Nordica Enforcer Pro Nordica Enforcer Pro

Schon der Name lässt keine Zweifel übrig: Dieser Ski richtet sich an Experten! Der breiteste und steifste Ski der Nordica Enforcer-Linie liebt Powder, weite Turns und hohes Tempo. Seine außergewöhnliche Stabilität und Reaktionsfreude wird durch die Kombination eines Vollholzkerns mit zwei Lagen Titanium erreicht. Das dämpft die Vibrationen, reduziert das Gewicht und sorgt für einen flüssigen, runden Schwung.

Die 191cm langen Gleithölzer sind außerdem mit einem Carbon Chassis versehen. Dieses sorgt für reduziertes Gewicht ohne Leistungsverlust, erhöht aber dennoch die Vielseitigkeit und Fahrbarkeit des Skis. Davon darf man sich aber nicht einlullen lassen: Der Nordica Enforcer Pro ist immer noch ein Mordsgerät zum Ballern! Einen ausführlicheren Testbericht findet Ihr im Going BIG-Skitest in dieser Ausgabe.

Alle, die gerne den Enforcer Pro Ihr Eigen nennen möchten, aufgepasst:

Wie viele unterschiedliche Enforcer-Modelle gibt es bei Nordica in dieser Saison?

Die richtige Antwort schickst Du per Mail unter dem Betreff „Enforcer“ an die verlosung@bergstolz.de und mit ein bisschen Glück kannst Du bald auf dem Enforcer Pro Deine Schwünge ziehen. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2019.

www.nordica.com

News

Der Weisse Rausch 2019

Die Valluga ruft! Und auch 2019 folgen ihr wieder 555 Adrenalinjunkies...

19. März 2019

Dirndl Skitag

Mit Kästle im Dirndl auf die Piste Dirndl und Schnee –...

19. März 2019

ALPIN CARD

ALPIN CARD: Neuer Ticket-Verbund im Salzburger Land Bereits kommende Saison 2019/20...

19. März 2019

Speed-Transalp Nonstop in 28h …

Benedikt Böhm überquert in Rekordzeit die Alpen auf Tourenski Sein selbstgestecktes...

13. März 2019

Events

Innsbruck: Crystal Awards 2019

Die Sieger im ersten Fotocontest wurden in Innsbruck gekürt. Erstmals fanden...

13. März 2019

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018