bergstolz

Monster® iSport® Freedom zu gewinnen


131015 IMG_8150s

Über einen Monat haben mich die Ohrhörer aus der iSport Linie von Monster auf meinem Skitrip durch Chile begleitet. An viele entlegene Orte des beeindruckenden und vielfältigen Landes hat uns die Suche nach dem Schnee getrieben. Egal ob auf der Reise oder am Berg, die Kopfhörer waren ein ständiger Begleiter. Mit Monster hatte ich stets den richtigen Klang als musikalische Untermalung bei mir. Nicht grundlos widerstanden die Ohrhörer jeglicher Witterungsbedingungen, denn die iSport Linie wurde gezielt für die Bedürfnisse von (Outdoor-)Sportlern produziert. Und das wurde auf der Reise schnell deutlich. Wasserabweisend und robust präsentieren sie sich, ohne dabei auf Klangqualität oder Tragekomfort zu verzichten.

 

Der iSport Freedom als erster kabelloser Kopfhörer von Monster ermöglicht somit Training oder Reisen kombiniert mit kraftvollen Pure Monster Sound™. Zum ersten Mal wurde der i-Sport® Freedom beim ITU World Triathlon in Hamburg am 20. Juli 2013 vorgestellt.

 

 

 

131015 IMG_0018sAls erstes drahtloses On-Ear-Modell ergänzt er die In-Ear-Kopfhörer der Linie iSport® Victory™, Intensity™ und Strive™. Alle iSport®-Kopfhörer sind besonders strapazierfähig und deshalb optimale Trainingsbegleiter gerade bei intensiven Sporteinheiten von Athleten und Hochleistungssportler. Die komplette iSport®-Linie ist wasser- und schweißresistent und besteht aus antibakteriellen Materialien. Darüber hinaus besitzt der iSport® Freedom erweiterte drahtlose Bluetooth®-Verbindungen (Apt-X und AAC) und liefert bei der Musikwiedergabe und Telefongesprächen beste Klangqualität ganz ohne verkabelt zu sein – und das im gesamten Frequenzspektrum.

Für noch mehr Flexibilität mit dem iSport Freedom sorgen die neuen Mikrofone, die klare störungsfreie Telefongespräche garantieren. Die Lithium-Batterien ermöglichen Musikhören und Telefonieren für mehr als 30 Stunden. Ein weiteres Highlight des Sportkopfhörers ist das integrierte Bedienfeld an der äußeren Hörmuschel. Zusätzlich gibt es ein 3,5m langes ControlTalk Universal™-Mikrofonkabel. Hierdurch kann der iSport® Freedom im Bedarfsfall auch direkt via Kabel mit dem Smartphone oder sonstigen Musikquellen wie jeder andere Kopfhörer verbunden werden.

131015 MHISRTFREONGRBT_128939_GLAM_05sHier habt ihr jetzt die einzigartige Möglichkeit einen der ganz neu auf den Markt getretenden iSport Freedom Kopfhörer zu gewinnen.
Schickt einfach die Antwort auf folgende Frage an verlosung@bergstolz.de. Wichtig: Gebt im Betreff „Monster Freedom" an!

 

 

 

Leider hast Du den Einsendeschluss verpasst!

 

www.monstercable.com

 

Letzte Änderung amDienstag, 24 Dezember 2013 17:05

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023