bergstolz

Magura Vyron eLECT Dropper Post


Kein Kabel, keine Probleme!

Eine absenkbare Sattelstütze ohne umständliche Zugverlegung hört sich traumhaft an? Dann ist die Magura Vyron eLECT genau das Richtige für Dich! Die innovative eLECT Technologie von Magura steuert die Vario Sattelstütze elektronisch und kabellos über die Fernbedienung und lässt die Vyron mit nur einem Knopfdruck blitzschnell auf- und absenken.

Die stufenlos verstellbare Vyron ist – keine Kabelzüge! – kinderleicht zu montieren und dank dreier erhältlicher Hublängen (100 – 125 – 150mm) für jeden Rahmen und Einsatzbereich geeignet. Damit die Sattelstütze möglichst wartungsarm funktioniert, kommen außerdem eine hydraulische Klemmung und das Royl Blood Mineralöl zum Einsatz.

Wir verlosen eine Vyron eLECT von Magura! Wenn Du in Zukunft Deine Sattelstütze kabellos absenken und ausfahren willst, dann beantworte uns folgende Frage:

Wie lautet der Name des Magura-Gründers?

Die Antwort schickst Du per Mail bis zum 5. Mai 2019 unter dem Betreff „Magura Vyron“ an die verlosung@bergstolz.de. Bitte sag uns doch auch, woher Du den Bergstolz bekommen hast.

www.magura.com

News

ALPIN CARD

ALPIN CARD: Neuer Ticket-Verbund im Salzburger Land Bereits kommende Saison 2019/20...

19. März 2019

Speed-Transalp Nonstop in 28h …

Benedikt Böhm überquert in Rekordzeit die Alpen auf Tourenski Sein selbstgestecktes...

13. März 2019

Spendenrekord beim 10. Dynafit…

Tourengeher erlaufen 16.042 Euro für den Schutz des Schneeleoparden Am 2...

13. März 2019

Happy Birthday: Hagan wird 95

Von Tourengehern für Tourengeher Das oberösterreichische Traditionsunternehmen Hagan feiert 95. Geburtstag...

12. März 2019

Events

Der Weisse Rausch startet am O…

Der Ostersonntag hat es in St. Anton am Arlberg in...

16. April 2019

Innsbruck: Crystal Awards 2019

Die Sieger im ersten Fotocontest wurden in Innsbruck gekürt. Erstmals fanden...

13. März 2019

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018