bergstolz

Magura MT 7 Customkit


#customizeyourbrake! Jaja, Ihr habt schon richtig gelesen: Magura hat mit dem MT 7 Customkit das I-Tüpfelchen für ein wirklich individuelles Bike im Programm. Lenker, Pedale, Sattel kann ja schließlich jeder...

Mit einem kurzen Klick lassen sich die Blenden der Bremszangen in Sekundenschnelle austauschen. Farblich abgestimmte Klemmschellen komplettieren den Look. Aber nicht nur optisch wird mit dem Customkit getuned: Wähle Deinen bevorzugten Bremshebel aus und erhöhe so die Performance Deiner Bremse spürbar! Neben 2-Finger Bremshebeln und kurzen 1-Finger Bremshebeln in Carbon und Aluminium bietet der HC3 Hebel maximale Einstellbarkeit. Sowohl Hebelweite als auch Übersetzungsverhältnis lassen sich anpassen, wodurch sich Bremspower und Dosierbarkeit optimal auf den jeweiligen Fahrer abstimmen lässt. So findet jeder Biker sein perfektes Bremsensetup.

Zusammen mit Magura verlosen wir eine Magura MT7 mit HC3 Hebeln und Customkit. Du willst Dein Bike damit pimpen? Dann nimm am Gewinnspiel teil!

In wie vielen unterschiedlichen Farben gibt’s Klemmschellen und Blenden-Kits für die Bremszangen im Custom-Kit der MT7 von Magura?

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage schickst Du uns bitte mit dem Betreff „Magura“ bis zum 20. Juli 2018 an die verlosung@bergstolz.de. Bitte schreib doch auch dazu, woher Du den Bergstolz hast. Viel Glück!

www.magura.com

News

40 Jahre Globetrotter - es wir…

Sonderkollektion, Events & weltweit erste Virtual Reality Experience im Outdoor-Markt „Seit...

11. September 2019

Urs Huber gewinnt den 25. Isch…

Der Klassiker aus Tirol zeigte sich von seiner besten Seite Die...

7. August 2019

Programmübersicht Ironbike 201…

Seit einem viertel Jahrhundert richtet Ischgl den Ironbike aus!   Der Ischgl...

30. Juli 2019

Radfahren können, heißt nicht …

Kostenlose Workshops in Imst und Innsbruck Radfahren können, heißt nicht gleich...

22. Juli 2019

Events

32. SportScheck GletscherTesti…

7. bis 10. November 2019, Stubaier Gletscher SportScheck GletscherTestival – seit...

11. September 2019

Der Weiße Ring mit neuem Anmel…

Die Anmeldung läuft! Am 18. Jänner 2020 können sich wieder 1.000...

11. September 2019

Biberg Auffiradler und Berglau…

Am 10. August haben in der Bikeregion Saalfelden Leogang wieder...

5. August 2019

BMC Public Day

Besuche die schweizer Schmiede am 24./25. August in Grenchen Am Samstag...

22. Juli 2019