bergstolz main bg winter

KOMPERDELL - Ballistic Vest


Der 360° Protektor

Die 2017 mit dem ISPO Gold Award bedachte Ballistic Vest verfügt nicht nur über den mehrfach ausgezeichneten Cross 6.0 Rückenprotektor, sondern hat auch an den Seiten und vorne Lagen aus Dual-Density Foam. Das besonders atmungsaktive Material passt sich durch Körperwärme an die Körperkontur an und sorgt zusammen mit dem integrierten innenliegenden Nierengurt für beste Passform und höchsten Tragekomfort. Perfekter 360° Rundum Schutz für den gesamten Oberkörper also. Zusätzlich verfügt die Weste über einen durchgängigen Frontzipp und eine Wendefunktion. – Choose your style!

Die Komperdell Ballistic Vest gibt es in den Größen XXS bis XXL. Der Nierengurt kann über den Klettverschluss optimal angepasst werden. Selbstverständlich ist der Protektor CE-geprüft und erfüllt die EN 1621-2. Den Protektor gibt es für Herren und ebenfalls in einer Damenversion.

Du willst die Ballistic Vest von komperdell gewinnen? Dann schreib uns doch, welche Profi-Freerider von Komperdell unterstützt werden.

Bitte schick uns die richtige Antwort unter dem Betreff "Komperdell" an die verlosung@bergstolz.de. Sag uns doch bitte auch, wo du den Bergstolz bekommen hast. Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2017. Wir wünschen dir viel Glück beim Mitmachen!

www.komperdell.de

Letzte Änderung amFreitag, 10 November 2017 09:25

News

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018