bergstolz

FACTION Dictator 3.0


Der neue Dictator 3.0 ist gnadenlos. Mit seiner stabilen doppelten Titanal-Einlage, die einem Riesenslalomski alle Ehre machen würde, und einem leichten, reaktionsschnellen Paulownia-Pappel-Kern verfügt dieses aggressive Fahrwerk über Muskeln aus Stahl und die Seele eines Freeriders. Die solide Dämpfung und der lange Sidecut im Tail ermöglichen dir, das Gaspedal bergab durchzudrücken, während der kürzere Sidecut und Rocker in der Schaufel dir kurze Radien im technischen Gelände ermöglicht.

Der Dictator 3.0 kommt mit einer Taillierung von 132-105-121 mm, einem Radius von ca. 20 Metern und wiegt dabei 2000g pro Ski. Besonderes Highlight – im wahrsten Sinn des Wortes – ist die Base, die im Schnee regelrecht leuchtet. Sam Anthamattens Signature Modell fährt sich sehr agil und spritzig, auf der Piste greift die Kante top. Dasselbe Fahrverhalten zeigt sich dann auch im Gelände, im Powder schwimmt die Nose richtig schön auf und man kann entspannt talwärts cruisen. Backcountry-Freaks, die jede Kuppe mitnehmen, werden diesen Ski lieben.

Du willst in Zukunft mit dem Faction Dictator 3.0 durch den Powder fräsen?

Dann sende uns doch bis zum 25. Februar 2018 eine Mail an verlosung@bergstolz.de mit der Antwort auf die Frage, wo Faction die allerersten Ski produziert hat. Schreib uns doch bitte außerdem dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.factionskis.com

Letzte Änderung amDienstag, 23 Januar 2018 09:18

News

Urs Huber gewinnt den 25. Isch…

Der Klassiker aus Tirol zeigte sich von seiner besten Seite Die...

7. August 2019

Programmübersicht Ironbike 201…

Seit einem viertel Jahrhundert richtet Ischgl den Ironbike aus!   Der Ischgl...

30. Juli 2019

Radfahren können, heißt nicht …

Kostenlose Workshops in Imst und Innsbruck Radfahren können, heißt nicht gleich...

22. Juli 2019

Walls Are Meant For Climbing

München wird zum Kletterparadies Mit „Walls Are Meant For Climbing“ bringt...

16. Juli 2019

Events

Biberg Auffiradler und Berglau…

Am 10. August haben in der Bikeregion Saalfelden Leogang wieder...

5. August 2019

BMC Public Day

Besuche die schweizer Schmiede am 24./25. August in Grenchen Am Samstag...

22. Juli 2019

25 Jahre Filmfest St. Anton

„Berge, Menschen, Abenteuer“ Im Spätsommer feiert das Filmfest „Berge, Menschen, Abenteuer“...

11. Juli 2019

Raiffeisen KitzAlpBike-Festiva…

Die Gesamtsiege bei der KitzAlpBike-Marathon-Hitzeschlacht gehen nach Deutschland und Österreich Zweites...

10. Juli 2019