bergstolz main bg sommer

Bikeurlaub im Hotel Rössle im Bregenzerwald


Gemeinsam mit den professionellen Guides der Bike Schule Bregenzerwald, sorgt Hotel-Chefin Michaela Simma dafür, dass Mountainbiker im sattelfesten Hotel Rössle voll auf ihre Kosten kommen. Die Ruhe und Ursprünglichkeit der Berge, sowie die überaus vielseitige Landschaft lassen jede Tour durch die Region Bregenzerwald zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Genussvolles Radeln oder actionreiches Biken – hier im äußersten Westen von Österreich ist alles möglich. Bergbahnen und ein großzügiges e-MTB-Angebot erleichtern den Zugang zu den imposanten Gipfelregionen mit traumhaften Panoramen. Natürlich gibt es aber auch jede Menge knackige Touren für stramme Waden und anspruchsvolle Singletrails, die Bikerherzen höher schlagen lassen.

Abseits der Berge nutzen die Gäste das umfangreiche Wellness-Angebot im Hotel Rössle. Massage in der „Knetkammer“, Entspannung in der „Schwitzbox“, „Xundschwitz Sauna“ oder „Nebelhöhle“ – bereits die ungewöhnlichen Namen machen Lust auf eine Entdeckungsreise. Abends sorgen die kulinarischen Leckerbissen, im Rahmen der Rössle Halbpension, für wahre Gaumenfreuden. Schließlich möchte man ja wieder fit werden, für das nächste Abenteuer in den Wälder Bergen.

Zu gewinnen gibt es drei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Halbpension im Hotel Rössle in Au im Wert von ca. 550 Euro. Wenn Du im Bregenzerwald Bikeurlaub machen möchtest, dann beantworte uns doch bitte folgende Frage:

Wie heißt der Gründer und Leiter der hoteleigenen Bike Schule Bregenzerwald?

Die Antwort sendest Du bitte per Mail an die verlosung@bergstolz.de. Schreib uns doch bitte auch dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast. Einsendeschluss ist der 13. Mai 2018.

www.roessle-au.at
www.bregenzerwald.at
www.bike-holidays.com
Letzte Änderung amDienstag, 17 April 2018 14:13

News

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018