bergstolz main bg winter

Bikeurlaub im Hotel Rössle im Bregenzerwald


Gemeinsam mit den professionellen Guides der Bike Schule Bregenzerwald, sorgt Hotel-Chefin Michaela Simma dafür, dass Mountainbiker im sattelfesten Hotel Rössle voll auf ihre Kosten kommen. Die Ruhe und Ursprünglichkeit der Berge, sowie die überaus vielseitige Landschaft lassen jede Tour durch die Region Bregenzerwald zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Genussvolles Radeln oder actionreiches Biken – hier im äußersten Westen von Österreich ist alles möglich. Bergbahnen und ein großzügiges e-MTB-Angebot erleichtern den Zugang zu den imposanten Gipfelregionen mit traumhaften Panoramen. Natürlich gibt es aber auch jede Menge knackige Touren für stramme Waden und anspruchsvolle Singletrails, die Bikerherzen höher schlagen lassen.

Abseits der Berge nutzen die Gäste das umfangreiche Wellness-Angebot im Hotel Rössle. Massage in der „Knetkammer“, Entspannung in der „Schwitzbox“, „Xundschwitz Sauna“ oder „Nebelhöhle“ – bereits die ungewöhnlichen Namen machen Lust auf eine Entdeckungsreise. Abends sorgen die kulinarischen Leckerbissen, im Rahmen der Rössle Halbpension, für wahre Gaumenfreuden. Schließlich möchte man ja wieder fit werden, für das nächste Abenteuer in den Wälder Bergen.

Zu gewinnen gibt es drei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Halbpension im Hotel Rössle in Au im Wert von ca. 550 Euro. Wenn Du im Bregenzerwald Bikeurlaub machen möchtest, dann beantworte uns doch bitte folgende Frage:

Wie heißt der Gründer und Leiter der hoteleigenen Bike Schule Bregenzerwald?

Die Antwort sendest Du bitte per Mail an die verlosung@bergstolz.de. Schreib uns doch bitte auch dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast. Einsendeschluss ist der 13. Mai 2018.

www.roessle-au.at
www.bregenzerwald.at
www.bike-holidays.com
Letzte Änderung amDienstag, 17 April 2018 14:13

News

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Der Weisse Rausch

Das Beste kommt zum Schluss! Wenn am 21. April nachmittags die...

14. November 2018

FIS Freeski World Cup Stubai 2…

Die Elite kommt! Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr wird der...

7. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen

Januar 2019 in Lech Zürs am Arlberg Bei den Zuschauern steigt...

31. Oktober 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018