bergstolz main bg sommer

E*thirteen TRS+ 170mm Sattelstütze


2016 stellte E*thirteen seine erste verstellbare Sattelstütze vor, nun gibt es mit der 170mm Stütze eine überarbeitete Version. Die Stütze hat nun 170mm Hub, anstatt 150mm. Trotz mehr Hub ist sie in der Gesamtlänge um 15mm auf Gesamt 490mm kürzer geworden. Das Spring Coil System wurde überarbeitet und funktioniert nun noch besser. Das Gesamtgewicht der Stütze mit Lenkerhebel liegt bei 693Gramm. Die Stütze ist ab Mitte März im Fachhandel erhältlich zu einem sehr guten Preis.

Du könntest die TRS+ gut gebaruchen? Dann beantworte bitte die folgende Frage:

Wo befindet sich der Sitz von E*thirteen in Europa?

Schick die Antwort bis zum 13. Mai 2017 per Mail an die verlosung@bergstolz.de und mit etwas Glück gehört die Sattelstütze bald Dir! Bitte schreib uns doch auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.bythehive.com

News

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Zimtstern zieht sich geordnet …

Das Schweizer Unternehmen stellt die Geschäftstätigkeit ein Die Schweizer Firma Zimtstern...

21. Februar 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018