bergstolz main bg winter

E*thirteen TRS+ 170mm Sattelstütze


2016 stellte E*thirteen seine erste verstellbare Sattelstütze vor, nun gibt es mit der 170mm Stütze eine überarbeitete Version. Die Stütze hat nun 170mm Hub, anstatt 150mm. Trotz mehr Hub ist sie in der Gesamtlänge um 15mm auf Gesamt 490mm kürzer geworden. Das Spring Coil System wurde überarbeitet und funktioniert nun noch besser. Das Gesamtgewicht der Stütze mit Lenkerhebel liegt bei 693Gramm. Die Stütze ist ab Mitte März im Fachhandel erhältlich zu einem sehr guten Preis.

Du könntest die TRS+ gut gebaruchen? Dann beantworte bitte die folgende Frage:

Wo befindet sich der Sitz von E*thirteen in Europa?

Schick die Antwort bis zum 13. Mai 2017 per Mail an die verlosung@bergstolz.de und mit etwas Glück gehört die Sattelstütze bald Dir! Bitte schreib uns doch auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.bythehive.com

News

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Der Weisse Rausch

Das Beste kommt zum Schluss! Wenn am 21. April nachmittags die...

14. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018