bergstolz main bg winter

DYNASTAR - Legend Factory


Legend ist zurück

Der vom Factory Team brandneu entwickelte Legend Factory ist gebaut, um die tiefsten Powder-Tage und das anspruchsvollste Gelände zu bewältigen. Dynastar's neueste Powerdrive Free-Konstruktion entfaltet Dynamik, verspielte Energie und bahnbrechenden Kantengriff für ultimative Kontrolle. Das progressive Rocker-Profil und der Fünf- Punkt-Sidecut garantieren ausgezeichneten Skifahrern All-Terrain Vielseitigkeit und mühelosen Auftrieb. Der Dynastar Legend Factory ist für den Powder gebaut: 117 Millimeter unter der Bindung und gerade mal zwei erhältliche Längen – 180 cm und 190 cm – sprechen eine eindeutige Sprache.

Mit der progressiven Fünf-Punkt-Taillierung, der langen gerockten Spitze, dem leichten Tail-Rocker und der traditionellen Vorspannung unter der Bindung kombiniert der Legend Factory schwereloses Gleiten und Drehfreude im Tiefschnee mit lebhafter Gelände-Performance.

Die Gewinnspielfrage lautet: Aus welchen beiden Firmen entstand die Marke Dynastar?

Bitte schick uns die richtige Antwort unter dem Betreff "Dynastar" an die verlosung@bergstolz.de. Sag uns doch bitte auch, wo du den Bergstolz bekommen hast. Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2017. Wir wünschen dir viel Glück beim Mitmachen!

www.dynastar.com

Letzte Änderung amDonnerstag, 09 November 2017 15:44

News

Ladies Only

Schon zum zweiten Mal schließen sich Blizzard und Technica für...

19. Oktober 2018

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018