bergstolz main bg sommer

CamelBak® Crux™ Reservoir


Mit dem neuen Crux™ Reservoir bringt CamelBak®, der Erfinder der Trinkblase, eine Aktualisierung seines aktuell branchenführenden Trinksystems Antidote®- Reservoir auf den Markt. Das Crux-Reservoir ist mit dem patentierten Big Bite™-Ventil ausgestattet, das pro Schluck bis zu 20% mehr Wasser liefert. Das andere Ende des Schlauchs ist über das Quick Link™- System mit dem Reservoir verbunden und kann problemlos abgenommen werden, wobei sich die Austrittsöffnung am Reservoir automatisch verschließt. So verbleibt der Schlauch im Rucksack, während die Trinkblase tropfsicher entnommen und aufgefüllt werden kann. Deckel und Griff wurden komplett überarbeitet, somit verfügt das CruxTM Reservoir über die größte Öffnung auf dem Markt und das Befüllen sowie Reinigen wird zum Kinderspiel.

Wir haben von Camelbak 10 Trinkblasen für die Verlosung bekommen. Und ein Gewinner darf sich dann noch über den passenden Rucksack freuen: Der M.U.L.E®-Bikerucksack bietet mit seinem hoch funktionellem Design die ideale Mischung aus Lasten- und Trinkrucksack. Das schlanke Profil sorgt für Leichtigkeit und Bewegungsfreiheit - selbst bei voller Beladung für eine Ganztagstour, ist er nicht im Weg. Er verfügt über eine Magnet-Befestigungsklemme, die leicht einrastet, damit getrunken werden kann, ohne die Augen vom Weg abzuwenden.

Wenn eine der neuen Crux™ Reservoir-Trinkblasen oder sogar der M.U.L.E®-Bikerucksack dir gehören sollen, dann beantworte bitte folgende Frage:

Wie lautet der Name der Technologie, die das Wachstum von Bakterien im Crux Trinkreservoir verhindert?

Die Antwort schick bitte bis zum 29. September per Mail unter dem Betreff “Camelbak” an verlosung@bergstolz.de. Und schreib uns doch auch dazu, wo du den Bergstolz bekommen hast. Viel Glück!

www.camelbak.com

Letzte Änderung amDienstag, 08 August 2017 09:48

News

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Zimtstern zieht sich geordnet …

Das Schweizer Unternehmen stellt die Geschäftstätigkeit ein Die Schweizer Firma Zimtstern...

21. Februar 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018