bergstolz main bg winter

ARMADA Tracer 108


Der Armada Tracer 108 ist für Highspeed gebaut und glänzt mit einer bemerkenswerten Gewichtseffizienz. Er teilt viele Attribute des breiteren 118, ist aber noch vielseitiger. Dieses Modell wurde für Freerider und Tourengeher entwickelt. Es ist sehr anpassungsfähig und bleibt überall am Berg stabil – auf und neben der Piste. „Der Tracer 108 ist ein extrem vielseitiger Ski und an jedem Tag die richtige Wahl. Er fährt sich bei wechselndem oder zerfahrenem Schnee ebenso gut wie bei einem Riesenslalomschwung auf der Piste. Bei der Entwicklung hatten wir auch die Tourengeher im Hinterkopf. Dank des sich verjüngenden Kerns bleibt das Schwunggewicht niedrig. Zugleich bietet der Ski eine Makellosigkeit und ein solides Fahrgefühl, das in seiner Kategorie einzigartig ist.“ – Meint Armada Urgestein Todd Ligare.

Wir haben einen Tracer 108 in der Länge 188cm von Armada bekommen. Wenn der dir gehören soll, dann beantworte uns doch bitte folgende Frage:

Wann übersiedelte Armada mit seinem Head Office nach Park City?

Schick die richtige Antwort bitte per Mail an die verlosung@bergstolz.de und schreib uns doch auch dazu, wo du den Bergstolz bekommen hast. Einsendeschluss ist der 21. Januar 2018. Viel Glück!

www.armadaskis.com

Letzte Änderung amMontag, 11 Dezember 2017 07:40

News

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Der Weisse Rausch

Das Beste kommt zum Schluss! Wenn am 21. April nachmittags die...

14. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018