bergstolz main bg winter

Acros MTB Cockpit


Ein MTB-Lenker 100% Made in Germany! Acros hat sich für den Carbon bar einen erfahrenen Carbon-Profi aus Deutschland mit ins Boot geholt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 780 mm breit und mit moderner 35 mm Klemmung, in zwei verschiedenen Rise-Ausführungen und mit 8° Backsweep und 5° Upsweep bringt der Lenker gerade mal 190 Gramm auf die Waage.

Weil ein Lenker alleine ja noch kein Cockpit macht, gibt’s den 40 mm Vorbau dazu, der mit seiner 35 mm Klemmung 124 Gramm wiegt. Dazu gibt’s die komfortablen und superleichten A-Grip Silicone Griffe. Sie absorbieren Stöße und Vibrationen, das Material passt sich jeden Tag aufs Neue optimal Deiner Hand an. Zudem bietet das Silikon sogar im Regen bombensicheren Grip.

Das perfekt aufeinander abgestimmte Cockpit sorgt für ein sicheres Gefühl am Trail und wiegt insgesamt unter 400 Gramm – ein stylisher Volltreffer!

Wenn Du das Acros Mountainbike-Cockpit auf Dein Trail-Bike schrauben möchtest, dann beantworte doch unsere Gewinnspielfrage:

In welchem Ort wird der Großteil der Acros Produkte gefertigt?

Die richtige Antwort schickst Du bis zum 24. Juni 2018 an die verlosung@bergstolz.de. Bitte schreib doch auch dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.acros.de

News

Ladies Only

Schon zum zweiten Mal schließen sich Blizzard und Technica für...

19. Oktober 2018

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018