bergstolz

2x1 BMW Powder Ride Heliflug


BMW bietet diesen Winter zahlreiche exklusive Winter-Erlebnisse am Arlberg - dem Freeride-Hotspot der Alpen. Zusammen mit starken Partnern vor Ort, bietet BMW die Möglichkeit dem perfekten Freeride-Tag ein Stückchen näher zu kommen. Für alle die Ihre Skills verbessern wollen, bietet die Skischule Warth-Schröcken tolle Freeride- Touren und Freeride-Crashkurse an. Und sollte eine dieser Touren in einem einsamen Tal enden, kein Problem: An je einem Wochenende in den Monaten Februar und März werden je zwei BMW X1 Fahrzeuge als Freeride-Shuttle eingesetzt. Einfach die perfekte Powder-Abfahrt planen und das BMW Freeride Taxi an den Endpunkt bestellen. Es bringt Euch wieder direkt zurück zur Talstation – und zwar gratis! Einfach Nummer wählen und Shuttle sichern. Nähere Infos bekommt Ihr direkt vor Ort.

Den absoluten Traum jedes Freeriders kann man sich am Arlberg auch erfüllen: Mit dem BMW Powder Ride Heli fliegt ihr durch die faszinierende Alpenwelt bis hinauf zum Gipfel des 2.652 Meter hohen Mehlsack oder des Schneetäli (2450 Meter). Ein unvergessliches Erlebnis. Gemeinsam mit einem erfahrenen Bergführer von der Skischule Warth-Schröcken könnt Ihr dann Eure Spuren in den unberührten Pulverschnee ziehen. Doch mit dem Powder Ride Heliflug ist dieses Erlebnis noch nicht vorbei. Der Bergführer zeigt Euch auch nach dem Mittagessen noch ein paar schöne Powder Runs im Skigebiet.

Und das Beste kommt ja immer zum Schluss: BMW hat uns zwei Plätze im Powder Ride Heli für eine Verlosung zur Verfügung gestellt! Wenn Du also Abheben willst, schick uns schnell eine Mail – bitte mit „BMW Powder Ride“ im Betreff – an die verlosung@bergstolz.de und beantworte und folgende Frage: Welcher BMW Athlet war in Chile und hat zusammen mit Freunden und einer Filmcrew darüber einen sehr schönen Film gedreht? (kleiner Tipp:Die Antwort findest Du auf der BMW-mountains.com Seite)

Und noch eine Bitte: Kannst Du uns sagen, bei welchem Händler Du den Bergstolz mitgenommen hast bzw. wie Du auf diese Verlosung gekommen bist?

Mehr Informationen über die Erlebnisse von BMW am Arlberg findest Du unter :
www.bmw-mountains.com/freeride

Einsendeschluss ist der 23.02.2014. Es gelten unsere AGB, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Letzte Änderung amMittwoch, 22 Januar 2014 18:50

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023