bergstolz

2 Übernachtungen für 2 Personen im 5-Sterne


Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof

Das Stubaital ist als Freeride-Mekka bekannt: von breiten Hängen über schmale Rinnen bis hin zu herausfordernd steilen Faces eröffnen sich den Off-Piste-Fahrern fast unendliche Möglichkeiten. Die Kalkkögel in der Schlick 2000 sind eine großartige Kulisse für spektakuläre Freeride-Abenteuer und am Stubaier Gletscher gibt es unzählige Powderruns zu entdecken. Im Powder Department sind 15 der beliebtesten Runs ausgewiesen, die dank der Off-Piste-Map und den GPS-Tracks einfach und unproblematisch zu finden sind. Außerdem bietet der Stubaier Gletscher regelmäßig Kurse zur Sicherheit im freien Gelände an. Mit dem Snowpark Stubai Zoo am Stubaier Gletscher und dem Stubaipark Schlick 2000 sorgen auch zwei perfekt geshapte Snowparks für Abwechslung. Schon im Oktober startet das Stubai mit dem 8. Stubai Premiere Snowpark Opening in die Eventsaison, an das sich die Stubai Prime Park Sessions anschließen. Von 10. Bis 13. November 2016 findet das mittlerweile schon traditionelle Sportscheck Gletscher Testival statt. Freeride-Ladies kommen dann Ende Januar bei den Kästle Powder Department Ladies Days auf ihre Kosten.

Wir verlosen 2 Übernachtungen mit Halbpension im 5 Sterne Relais & Châteaux-SPA-Hotel Jagdhof in Neustift im Stubaital! Zwei Nächte lang wird dir und deiner Begleitung im 5-Sterne Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof ein Erlebnis für die Sinne geboten! Die großzügigen Zimmer, Suiten und Appartements im traditionellen Tiroler Stil bieten edlen Wohnkomfort. Ihr relaxt im über 3.000 m² großen SPA-Bereich, genießt die Hauben-gekrönte Gourmetküche und erlesene Raritäten aus dem exquisiten Weinkeller, einem der besten in Österreich. Die Natur mit der atemberaubenden Bergwelt des Stubaier Gletschers wird Euch begeistern. Hier im Herzen Tirols findet Ihr Ruhe und Entspannung oder Ihr könnt aktiv sein und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten nutzen.

Strahlend blauer Himmel, imposante Gletscher, weiße Bergspitzen - wenn sich dann noch das Wetter von der schönsten Seite präsentiert, steht einem perfekten Freeski-Wochenende nichts mehr im Weg.

Wenn du mit deiner Begleitung ein außergewöhnliches Freeride-Wochenende im Stubaital verbringen willst, dann nimm schnell an der Verlosung teil!

Frage: Wie lautet der Name der Mittelstation der neuen 3S-Eisgratbahn?

Bitte schick uns die Antwort per Mail mit „Stubai“ im Betreff an die verlosung@bergstolz.de
Einsendeschluss ist der 11.11.2016

Und noch eine Bitte von uns: Schreib uns bitte wo Du den Bergstolz bekommen hast bzw. wie Du auf die Verlosung aufmerksam geworden bist. Danke!

www.stubaier-gletscher.com
www.hotel-jagdhof.at

Letzte Änderung amMontag, 17 Oktober 2016 07:57

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023