bergstolz

Drei Skiwachse für jede Witterung

  • Freigegeben in Stuff

HOLMENKOL Rennwachse: Profi-Material für Hobbysportler

Drei Wachse reichen aus, um allen Bedürfnissen ambitionierter Freizeitsportler aber auch von Profis im alpinen und nordischen Skisport gerecht zu werden. Das beweist HOLMENKOL mit seinem RacingMix.

Die verschiedenen Rennwachse sind speziell auf unterschiedliche äußere Bedingungen abgestimmt: für nassen Schnee an warmen Tagen, für mittlere Temperaturen oder harte Pisten und Loipen bei Kälte. Daraus ergeben sich die drei Kategorien wet, mid und cold. „Die RacingMix Rennwachse allein decken das weite Spektrum verschiedener Temperaturen und Schneebedingungen ab", sagt Thorsten Teschner von HOLMENKOL. Die RacingMix Wachse können alpine Skisportler ebenso wie Nordic-Athleten nutzen.

Zahlreiche Nationalmannschaften im alpinen und nordischen Skisport vertrauen auf die HOLMENKOL Rennwachse. Von der einfachen Handhabung und dem breiten Anwendungsbereich der drei Wachse profitieren aber vor allem ambitionierte Freizeitsportler. Denn die Gefahr, sich zu verwachsen, ist minimal. Zudem sind die Kosten niedrig. Es gibt die RacingMix Wachse jeweils in zwei Größen: zweimal 35 Gramm und einmal 150 Gramm.

Neben den Skiwachsen ist der Spezialist für Oberflächenbeschichtungen im Sport für seine Pflegemittel für Funktionsbekleidung bekannt. In den Winter- wie auch Sommermonaten kann man mit HOLMENKOL Hochleistungswaschmittel und Spezialimprägnierung die Funktionalität hochwertiger Sportbekleidung langfristig erhalten.

Weitere Informationen unter www.holmenkol.com oder www.facebook.com/holmenkol

Letzte Änderung amDienstag, 03 September 2013 14:20

News

Dynafit errichtet neues Headqu…

Kiefersfelden bekommt ein neues Wahrzeichen: das Dynafit Headquarter Das neue Hauptquartier...

19. September 2019

Anton Magnusson wird neuer Ges…

Nachfolge im Management von Hestra Gloves Seit 12.August 2019 ist Anton...

19. September 2019

Klättermusen nimmt am Klimastr…

Klättermusen setzt ein Zeichen für den Klimaschutz. Am 20.September 2019 bleiben...

19. September 2019

Freeride Filmfestival – Tourda…

Zum zehnten Mal auf Tour: Das Freeride Filmfestival 2019 setzt...

18. September 2019

Events

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019

32. SportScheck GletscherTesti…

7. bis 10. November 2019, Stubaier Gletscher SportScheck GletscherTestival – seit...

11. September 2019

Der Weiße Ring mit neuem Anmel…

Die Anmeldung läuft! Am 18. Jänner 2020 können sich wieder 1.000...

11. September 2019

Biberg Auffiradler und Berglau…

Am 10. August haben in der Bikeregion Saalfelden Leogang wieder...

5. August 2019