bergstolz

Dainese Bike Kollektion 2015

  • Freigegeben in Stuff

Neue Produkte ab sofort im Handel erhältlich


Dainese, bekannt für seine hochwertigen Protektoren im Motor-, Bike- und Wintersport, präsentiert seine neue Bike-Kollektion im Handel. Alle Produkte dieser Serie wurden speziell auf die Bedürfnisse und Ansprüche der Fahrer aus dem Downhill- und Enduro-Bereich zugeschnitten. Speziell beim All-Mountain-Biken oder bei Enduro-Rennen ist die Kombination von höchstem Schutz und maximaler Bewegungsfreiheit ein absolutes Muss. Dainese vereint schon immer diese beiden Faktoren, doch bei der Kollektion 2015 ist es gelungen, diese noch weiter zu optimieren.

150507 3879654 606 F SDoch nicht nur Schutz und Ergonomie wurden bei den neuen Produkten groß geschrieben, auch das Design zeigt sich in neuem Look. So sind die Trail-Skins-Knieprotektoren, der Bestseller von 2014, in vier neuen, modernen Farben erhältlich. Dank des hochwertigen Stretch-Materials verleihen die Trail-Skins eine optimale Bewegungsfreiheit in jede Richtung und sind kaum zu spüren. Mit 6mm sind sie zudem die derzeit dünnsten Knieprotektoren auf dem Markt. Doch das schlanke Design hat es in sich! Für eine perfekte Stoßabsorption wurden Pro-Shape-Technologie und Shock-Absorb-Schaumstoff kombiniert. Vereint bieten diese beiden, innovativen Materialien unvergleichlichen Schutz bei Stürzen.

150507 image006Ein absolutes Highlight der Kollektion 2015 ist der innovative Pro Pack Rucksack. Der Pro Pack ist der erste Bike-Rucksack mit integriertem, ergonomischem Rückenprotektor und bietet somit sowohl den Komfort eines Rucksacks, als auch die Schutzeigenschaften eines Protektors. Darüber hinaus kann der Pro Pack in seinem Fassungsvermögen angepasst werden. Während der komplette Pro Pack Platz für alles bietet, um eine Tagesfahrt in Angriff zu nehmen, kann er durch ein Abnehmbares Element auf die Race-Version verkleinert werden. Mit der reduzierten Konfiguration hat man ausreichen Stauraum für das nötigste Basisequipment und ist bei Rennen und kurzen Bike-Einheiten immer bestens ausgestattet und geschützt.

In modernen, kräftigen Farben designt verleihen Die neuen Shirts und Pants der Dainese Textilreihe einen extrem coolen Style auf jedem Trail. Aber diese Kollektion kann natürlich noch viel mehr! Die neuen Flow Tech Jerseys und Shorts wurden aus neuesten Materialien gefertigt und verleihen eine unglaubliche Atmungsaktivität, sowie einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das gilt auch für die neuen Dare Gloves, denn diese setzen die Messlatte in punkto atmungsaktiven Handschuhen höher! Dank ihres hohen Tragekomforts fühlen sie sich an wie eine zweite Haut und sind beim Biken kaum zu spüren.

Alle neuen Dainese Bike Produkte sind ab sofort im Handel oder auf www.dainese.com erhältlich.

150507 image009

Letzte Änderung amDonnerstag, 07 Mai 2015 08:33

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024