bergstolz

Kästle Adventure Tours 2014

  • Freigegeben in Spots

In diesem Jahr lässt er lange auf sich warten und manche von uns vermissen ihn schon schmerzlich – den schneesicheren Winter. Bei jedem noch so kurzen Temperatursturz hoffen wir auf ein paar Zentimeter Neuschnee, um endlich Ski und Ausrüstung aus dem Keller holen zu können. Doch wer nicht mehr auf die dicken Schneeflocken warten möchte, nützt das diesjährige Angebot der KÄSTLE Adventure Tours und lässt sich in entlegene Winter-Destinationen entführen, wo Schneesicherheit eine Grundvoraussetzung ist.

140122 Kstle Adventure Tours 2Traumhafter Powder, imposante Bergwelten und unbespurte Hänge in den schönsten Skigebieten Europas – das erwartet die Teilnehmer der KÄSTLE Adventure Tours. Und so schön jedes dieser auserwählten Fleckchen Erde auch ist, so schwierig fällt die Entscheidung. Denn für Februar und März stehen noch faszinierende Traumziele auf der Agenda, und wer im Jahr 2014 Teil dieser Abenteuer sein möchte, der sollte sich noch schnell einen der begehrten Plätze sichern.

Zur Auswahl stehen Camps am Krippenstein, in La Grave und Griechenland, wobei diese vom verlängerten Wochenende bis hin zur 5-tägigen Skireise reichen.
28. Februar – 2. März 2014: Freeride Pro Camp Krippenstein, Österreich
8. – 12. März 2014: Alpine Ski Adventure La Grave
30. März – 6. April 2014: Griechenland – Heliskiing im Land der Götter

Wofür man sich auch entscheidet, KÄSTLE bietet das Rundum-Sorglos-Paket: einwandfreie Organisation, Betreuung durch professionelle Guides und erstklassiges Equipment der Skimarke KÄSTLE.
Am besten noch heute durch die aktuellen KÄSTLE Adventure Tour-Angeboten klicken und sich einen Fixplatz sichern. Denn wenn es der heiß ersehnte Schnee in diesem Jahr nicht zu uns schafft, dann fahren wir ihm doch einfach entgegen.

Website KÄSTLE: www.kaestle-ski.com
Facebook KÄSTLE: www.facebook.com/#!/kastleskis

140122 Kstle Adventure Tours 4

Letzte Änderung amSamstag, 22 Februar 2014 19:46

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024