bergstolz

Drop and Roll Tour auf der Eurobike

  • Freigegeben in People

Über 3000 Fans sahen im Zuge der diesjährigen Eurobike, der größten Radsportmesse der Welt, Danny MacAskills Drop and Roll Tour, präsentiert von Livigno "Feel the Alps". Außergewöhnliche Tricks, Autogrammstunden und eine Menge Geschenke für die Fans machten die Show zu einem der Highlights der viertägigen Messe.


140903 Duncan BunnyhopDanny MacAskill wurde durch YouTube zum Star. Seine Videos erreichten mittlerweile über 150 Millionen Clicks. In den Live-Shows zeigt er seine besten Tricks. Der Empfang seiner Drop and Roll Tour in Deutschland hätte nicht besser sein können. Insgesamt kamen mehr als 3000 begeisterte, jubelnde Fans zu seiner Show auf der diesjährigen Eurobike. Im Anschluss standen die Leute Schlange für eines der begehrten "selfies" mit den Fahrern.

"Ich wollte schon seit Jahren eine Show auf der Eurobike machen und es war großartig, dass Livigno und die Eurobike uns geholfen haben, ein so klasse Event auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, ich habe bald wieder die Gelegenheit nach Deutschland zu kommen - das Publikum hier ist einfach der Wahnsinn!" -Danny MacAskill

140903 Fabio Flip Eurobike2014Die Drop and Roll Tour begann im Juni dieses Jahres und ist seitdem in ganz Europa unterwegs. Auf der Eurobike, wo jeder die Leidenschaft rund ums Fahrrad teilt, war die Show eine ganz besondere Erfahrung für alle Beteiligten. Einer der technisch anspruchsvollsten Fahrer,Duncan Shaw, trat mittlerweile auf über 700 Events auf, aber die Eurobike war auch für ihn ein ganz neues Erlebnis. Wie präzise er mit seinem Bike umgehen kann, bewies er, als er aus über vier Metern sprang und genau zwischen Dannys Beinen landete.

Für Fabio Wibmers Fans aus der österreichischen Heimat war es nur ein kurzer Weg, um ihn auf der Eurobike zu sehen. Mit seinen 19 Jahren ist Fabio der jüngste Fahrer der Tour. Durch sein riesen Repertoire an Street-Tricks lies der Österreicher 360 Tailwhipsvon der Muc-Off Box so einfach aussehen wie einen Spaziergang im Park.

Letzte Änderung amMittwoch, 03 September 2014 16:30

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024