bergstolz main bg sommer

Das machen die Freeski- Pros im Sommer! Adrenalin pur

Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer Red Bull Content Pool Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer

Die drei Freunde Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer nehmen dich mit auf Tour und zeigen, wie sie die Heiße Jahreszeit so ganz ohne Schnee verbringen.

Nicht nur im Winter sind Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer unterwegs, sondern auch im Sommer. Die drei gehen allen sportlichen Aktivitäten nach die man sich vorstellen kann: Surfen, Bergsteigen oder auch einfach nur schwimmen gehen stehen am Sommerprogramm.

Noch einen genaueren Blick auf die einzelnen Freeskier? Bitteschön.

20170915 Fabian lentschP 20151005 00702 hires jpeg 24bit rgbFabi Lentsch ist meist mit dem Snowmads Truck unterwegs und erkundet die entlegensten Ecken Europas und des Balkan – und das nicht nur im Winter. Mit 21 hat er sich für die Freeride World Tour qualifiziert, doch das machte ihn nicht so glücklich wie er meinte. Dauraufhin verabschiedete er sich vom Freeride-Zirkus um Berge und Lines zu entdecken, die noch niemand zuvor gefahren war.

20170915 fabio studer P 20120306 00124 hires jpeg 24bit rgbUnd auch Fabio Studer ist ständig unterwegs! Er liebt es mit dem Motorrad die Straßen im Gelände unsicher zu machen, aber lange hält es ihn dort nicht – egal wo, er braucht ständig Bewegung! Fabio kennt man auch von der Freeride World Tour, an der er auch 2018 Teil nehmen wird.

Wenn dir Tobi Tritscher schon unter gekommen ist, dann hast du wahrscheinlich auch schon den Gedanken gehabt, dass der sich auf den Bergen zu jeder Jahreszeit am wohlsten fühlt. Nach einigen Contests fährt der Freeskier heute lieber einfach Ski. Bei den Legs of Steel ist er fester Bestandteil.

Medien

Was machen die Freeski-Pros im Sommer? Red Bull Content Pool
Letzte Änderung amFreitag, 15 September 2017 08:56

News

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018