bergstolz

Dannys Traumwelt fürs Wohnzimmer

  • Freigegeben in People

„MacAskill's Imaginate" als DVD und Blu-ray Disc erhältlich

Mit „Imaginate" erfüllte sich Danny MacAskill seinen Kindheitstraum und begeisterte damit Millionen Fans weltweit. Der YouTube-Clip im überdimensionalen Kinderzimmer wurde zum Riesenerfolg und mit positiven Kritiken überhäuft. Ab dem 9. Mai 2014 gibt es sein Meisterwerk, zusammen mit einer 50-minütigen Dokumentation zu „Imaginate" und dem Bonusfilm „Way back Home", zu kaufen.

140422 P-20130618-00008 NewsWas passiert, wenn man einem der besten Mountainbike-Trial-Athleten freie Hand bei der Verwirklichung seines Kindheitstraums gibt? Im Falle von Danny MacAskill entsteht ein riesiges Kinderzimmer mit lebensgroßen Zinnsoldaten, einem echten Formel-1-Wagen und mannshohen Spielkarten. Während sich der Zuschauer noch an die untypischen Dimensionen gewöhnt, begeistert Danny mit Fahrmanövern auf allerhöchstem Niveau. „Lässt dem Zuschauer die Kinnlade nach unten klappen", brachte es ein Bike-Magazin auf den Punkt. 16,7 Millionen YouTube-Views sprechen für sich. Mit „Inspired Bicycles" und „Way back Home" (jeweils über 30 Mio. Views) wurde der sympathische Schotte populär. „Imaginate" ist auf dem besten Weg, an den bisherigen Erfolgen anzuknüpfen.

Die DVD bzw. Blu-ray Disc „Danny MacAskill's Imaginate – Enter Danny's Mind" zeigt nicht nur die perfekt inszenierte und umgesetzte Fahrt über riesige Buntstifte und Eisenbahnschienen, sondern auch den steinigen Weg dorthin. In einer inspirierenden Dokumentation werden Dannys Rückschläge begleitet und seine kindliche Begeisterung eingefangen, wenn er seinem Ziel – dem perfekten Bike-Clip – ein Stück näher kommt.

140422 MacAskill DVD-2DMit insgesamt über 100 Millionen Views ist Danny MacAskill ein echter YouTube-Star. Die unglaubliche Radbeherrschung kombiniert mit viel Kreativität begeistert Fans und Biker weltweit. Im umfangreichen Bonusfilm „Way back Home", der sich neben „Imaginate" auf der Disc befindet, nimmt der Bike-Profi die Zuschauer mit auf eine Reise von Edinburgh in seine Heimatstadt Dunvegan und zaubert unglaubliche Manöver in die atemberaubende Landschaft Schottlands.

„MacAskill's Imaginate" inkl. Dokumentation und Bonusfilm „Way back Home" im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment ist ab dem 9. Mai 2014 überall im Handel als DVD (14,99 Euro) und Blu-ray Disc (16,99 Euro) erhältlich.

Weitere Informationen auf gibt es unter http://imaginate.redbull.com/

Letzte Änderung amDienstag, 22 April 2014 19:18

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024