bergstolz main bg sommer

Snowpark Gastein

  • Freigegeben in News
Snowpark Gastein Roland Haschka / QParks Snowpark Gastein

Shred it like Pongau!

Nicht mit Pauken und Trompeten, dafür aber mit einem neuen Mushroom Jib und einer neuen Flat Tube startet der Snowpark Gastein ins zweite Jahrzehnt! Die Shapecrew ist von ihren Trips zu diversen Surfspots und Bike-Trails schon wieder retour, repariert gerade Rails und Boxen, verleiht ihnen einen neuen Anstrich und wartet schon extrem ungeduldig auf den Startschuss in die Saison 2017/18.

20171102 web Gastein 19 03 2016 action fs Max Heider Roland Haschka QParks 019Zehn Jahre hat der Snowpark Gastein jetzt schon auf dem Buckel und wir dürfen dort bald schon in den elften Winter in der Stubnermulde reinshredden. Ob aus Taxenbach, Schwarzach, München, Lüneburg oder Uppsala – im Snowpark Gastein kommt die Freestyle-Szene wieder zusammen, um sich auf dem kreativen Set-up auszuleben.

Beginner Line, Medium Line und Advanced Area sorgen laut geplantem Set-up auch in diesem Winter für ausreichend Möglichkeiten, um Nachwuchsshredder wie Pros zufriedenzustellen. Neu in der kommenden Saison sind der Mushroom Jib und eine zusätzliche Flat Tube, die von der Shapecrew kreativ in den Schnee gesetzt werden sollen. Wo die genau eingebaut werden? Das zeigt uns das Team des Snowpark Gastein heuer ganz genau und quasi in Echtzeit...

Nämlich mit Videos vom Aufbau! Ein Filmteam wird von Stunde null weg den Shapern des Snowparks bei den Aufbauarbeiten über die Schulter blicken und dieses Bildmaterial wird uns dann sofort via Facebook und Instagram nach Hause geliefert. Soversäumt ihr keine Minute des Saisonstarts und wisst sofort, ab wann wieder auf den Stubnerkogel gepilgert werden kann.

SAVE THE DATE: Am Donnerstag, den 15. Februar 2018, steigt im Snowpark Gastein das Event-Highlight der Saison – es wird zum Cash4Tricks-Contest geladen!

#snowparkgastein #shreditlikepongau

www.snowpark-gastein.com

Letzte Änderung amDonnerstag, 02 November 2017 08:47

News

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018