bergstolz main bg sommer

Sei schnell…

  • Freigegeben in News

...wenn Du dein Wunschoutfit haben willst.
Und gewinne nebenbei 2 Tage auf der Schneekarhütte!

Traditionell steht das Sporthaus Schuster für Berg- und Skisport. Das Freeriden steht im Winter ganz speziell im Fokus, da sich dabei die klassischen Möglichkeiten des Tourengehens und Tiefschneefahrens in einer jüngeren Spielart vereinen. Die heutigen breiteren Skimodellen, die neueren und stabileren Schuh- und Bindungstechnologien, Sicherheitsgerät und funktionelle Bekleidung machen es Möglich, neue Grenzen auszuloten.

 

140903 Freeride 1Schon vor 4 Jahren war Sport Schuster mit einem Fototeam zu den Winteraufnahmen des Katalogs auf den Lofoten unterwegs. Diese bleibende Erinnerung stelle die Inspiration dar, die Aktionsfläche des Geschäftes in dieser Wintersaison nach dem Motto „Boat & Ski" in Norwegen zu dekorieren.

Auf dieser Fläche werden die neuesten Styles der Marken Norröna, Peak Performance, Haglöfs und Ortovox präsentiert. Schon ab dem 21.09. werden die Highlights der neuesten Winterkollektion erhältlich sein.

 

Und aufgepasst! Ein besonderes Highlight zaubert Sport Schuster zur Saisoneröffnung noch aus dem Ärmel: Für die Stammkunden „Gipfelstürmer" gibt es ein Gewinnspiel, bei dem es um ein 2 tägiges Freeridecamp in Zusammenarbeit mit Peak Performance geht. Zwar wird dieses Camp nicht in Norwegen, aber auf der exklusiven Schneekarhütte im Zillertal stattfinden.

 

Mehr Infos zum Gipfelstürmer gibt es hier und zum Freeride-Wochenende mit Peak Performance hier. Natürich könnt ihr euch auch durch den neuen Katalog klicken.

 

140903 Freeride 6

Letzte Änderung amMittwoch, 03 September 2014 21:14

News

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018