bergstolz main bg winter

Neuauflage: CURVES Österreich


Fünfte Auflage des Bookazines

Man könnte ja meinen, dass im Windschatten der Routine immer auch die Abgebrühtheit dahertaumelt. Und auch wenn das für die eine oder andere ungeliebte Alltags-Angelegenheit leider so zutreffen mag, sind wir doch gründlich erleichtert, dass es uns beim Machen von CURVES völlig anders geht: Mit „CURVES Österreich" sind wir mittlerweile bereits bei der fünften Ausgabe des Bookazines rund um die Faszination der besten Kurvenstrecken des Planeten angelangt und dennoch fallen uns immer mehr Ideen ein, wie Fotos, Text und Gesamtauftritt noch mehr aus einem Guss sein könnten, wie neue Aspekte die CURVES-Philosophie des soulful driving noch besser zum Ausdruck bringen.

Es ist da natürlich kein Wunder, dass wir gewaltig stolz auf unser CURVES sind, und die Österreich-Ausgabe macht überhaupt keine Ausnahme. Auf über 200 Seiten streifen wir über die schönsten Pässe Österreichs und landen nach einem Abstecher in die slowenischen Alpen am Mittelmeer bei Triest in Italien. Dass die Produktions-Bedingungen unterwegs dabei nicht immer die Allerbesten waren, hat der „Österreich-CURVES" überhaupt nicht geschadet, ganz im Gegenteil: Ein klein wenig mussten wir immer gegen das Wetter in den Bergen kämpfen, mit viel Geduld und Liebe den Alpen die schönsten Ansichten abtrotzen – und das hat sich gelohnt!

CURVES soulful driving: www.curves-magazin.com

Wer einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen möchte... Hier seht ihr das Making Of:

Medien

Letzte Änderung amDonnerstag, 18 September 2014 17:06

News

Ladies Only

Schon zum zweiten Mal schließen sich Blizzard und Technica für...

19. Oktober 2018

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018