bergstolz main bg sommer

Neuauflage: CURVES Österreich


Fünfte Auflage des Bookazines

Man könnte ja meinen, dass im Windschatten der Routine immer auch die Abgebrühtheit dahertaumelt. Und auch wenn das für die eine oder andere ungeliebte Alltags-Angelegenheit leider so zutreffen mag, sind wir doch gründlich erleichtert, dass es uns beim Machen von CURVES völlig anders geht: Mit „CURVES Österreich" sind wir mittlerweile bereits bei der fünften Ausgabe des Bookazines rund um die Faszination der besten Kurvenstrecken des Planeten angelangt und dennoch fallen uns immer mehr Ideen ein, wie Fotos, Text und Gesamtauftritt noch mehr aus einem Guss sein könnten, wie neue Aspekte die CURVES-Philosophie des soulful driving noch besser zum Ausdruck bringen.

Es ist da natürlich kein Wunder, dass wir gewaltig stolz auf unser CURVES sind, und die Österreich-Ausgabe macht überhaupt keine Ausnahme. Auf über 200 Seiten streifen wir über die schönsten Pässe Österreichs und landen nach einem Abstecher in die slowenischen Alpen am Mittelmeer bei Triest in Italien. Dass die Produktions-Bedingungen unterwegs dabei nicht immer die Allerbesten waren, hat der „Österreich-CURVES" überhaupt nicht geschadet, ganz im Gegenteil: Ein klein wenig mussten wir immer gegen das Wetter in den Bergen kämpfen, mit viel Geduld und Liebe den Alpen die schönsten Ansichten abtrotzen – und das hat sich gelohnt!

CURVES soulful driving: www.curves-magazin.com

Wer einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen möchte... Hier seht ihr das Making Of:

Medien

Letzte Änderung amDonnerstag, 18 September 2014 17:06

News

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018