bergstolz

Luca Tribondeau neu bei black crows

  • Freigegeben in News

Der österreichische Freeskier fährt ab sofort Ski des französischen Herstellers

Der österreichische Freeskier Luca Tribondeau verstärkt ab sofort das black crows Team. „Ich bin überglücklich, dass ich so eine coole Firma wie black crows repräsentieren darf!“, freut sich Luca. „Ich finde die Ski megacool und auch die Leute dahinter sind sehr, sehr nett! Die Art und Weise, wie sie das Skifahren sehen, gefällt mir sehr. Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit!“

Der 19-jährige Kärntner aus Wolfsberg machte 2014 mit einem vierten Platz im Slopestyle bei den X-Games in Aspen auf sich aufmerksam und nahm unteranderem an den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 teil. Bei der FIS Slopestyle-WM 2015 belegte er Platz sieben, beim AFP Platinum Big Air während der Winter Games 2015 im neuseeländischen Cadrona Platz sechs. In der Saison 2014/15 sorgte er mit seiner Webclip-Serie „Exposed“ für Furore.

Luca will sich dieses Jahr nicht nur auf Kicker und Rails konzentrieren, sondern auch verstärkt im Powder unterwegs sein. Im Park wird er den black crows venor fahren, im Backcountry zwischen den breiteren Modellen anima und nocta air auswählen.

Weitere Informationen über black crows unter www.black-crows.com 

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023