bergstolz main bg winter

Luca Tribondeau neu bei black crows

  • Freigegeben in News

Der österreichische Freeskier fährt ab sofort Ski des französischen Herstellers

Der österreichische Freeskier Luca Tribondeau verstärkt ab sofort das black crows Team. „Ich bin überglücklich, dass ich so eine coole Firma wie black crows repräsentieren darf!“, freut sich Luca. „Ich finde die Ski megacool und auch die Leute dahinter sind sehr, sehr nett! Die Art und Weise, wie sie das Skifahren sehen, gefällt mir sehr. Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit!“

Der 19-jährige Kärntner aus Wolfsberg machte 2014 mit einem vierten Platz im Slopestyle bei den X-Games in Aspen auf sich aufmerksam und nahm unteranderem an den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 teil. Bei der FIS Slopestyle-WM 2015 belegte er Platz sieben, beim AFP Platinum Big Air während der Winter Games 2015 im neuseeländischen Cadrona Platz sechs. In der Saison 2014/15 sorgte er mit seiner Webclip-Serie „Exposed“ für Furore.

Luca will sich dieses Jahr nicht nur auf Kicker und Rails konzentrieren, sondern auch verstärkt im Powder unterwegs sein. Im Park wird er den black crows venor fahren, im Backcountry zwischen den breiteren Modellen anima und nocta air auswählen.

Weitere Informationen über black crows unter www.black-crows.com 

News

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018