bergstolz main bg winter

Luca Tribondeau neu bei black crows

  • Freigegeben in News

Der österreichische Freeskier fährt ab sofort Ski des französischen Herstellers

Der österreichische Freeskier Luca Tribondeau verstärkt ab sofort das black crows Team. „Ich bin überglücklich, dass ich so eine coole Firma wie black crows repräsentieren darf!“, freut sich Luca. „Ich finde die Ski megacool und auch die Leute dahinter sind sehr, sehr nett! Die Art und Weise, wie sie das Skifahren sehen, gefällt mir sehr. Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit!“

Der 19-jährige Kärntner aus Wolfsberg machte 2014 mit einem vierten Platz im Slopestyle bei den X-Games in Aspen auf sich aufmerksam und nahm unteranderem an den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 teil. Bei der FIS Slopestyle-WM 2015 belegte er Platz sieben, beim AFP Platinum Big Air während der Winter Games 2015 im neuseeländischen Cadrona Platz sechs. In der Saison 2014/15 sorgte er mit seiner Webclip-Serie „Exposed“ für Furore.

Luca will sich dieses Jahr nicht nur auf Kicker und Rails konzentrieren, sondern auch verstärkt im Powder unterwegs sein. Im Park wird er den black crows venor fahren, im Backcountry zwischen den breiteren Modellen anima und nocta air auswählen.

Weitere Informationen über black crows unter www.black-crows.com 

News

Freeride Map & Supertrail …

Ski oder Bike? Mach einfach beides! Die Macher der Freeride...

20. Dezember 2018

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018