bergstolz main bg sommer

KAUNERTAL OPENING 2017

  • Freigegeben in News
KAUNERTAL OPENING 2017 Kaunertal

Es ist angerichtet!

Aufgrund des frühzeitigen Wintereinbruchs sind die ersten Lifte und Pisten im Kaunertal schon seit dem 22. September geöffnet. Vom 13. Bis 15. Oktober - startet dann die neue Snowpark Kaunertal Saison.

09102017 KTOAls erstes „on-snow-get-together“ bietet die heuer noch längere Half Mile Jib Line 2.0. an einer schneesicheren Lage am Tag 1 noch mehr interessante Ostacles für Jedermann und –Frau. Neben dem Pro Contest und dem beliebten Amateur Contest für sportlich ambitionierte Rider bildet der Jib´n´skate Playground mit „chilliger“ Atmosphäre am Berg den Ausgangspunkt für die zahlreichen Side Events und Workshops. Abseits der Contests wird es auch dieses Jahr wieder jede Menge gratis Sessions geben. Hier ist für jede/n was dabei und Rider jeden Levels, Geschlechts und Alters sind herzlich willkommen.

09102017 KTO 2In der riesigen Blue Tomato Testival City versammeln sich die wieder die angesagtesten Marken der Wintersportindustrie. Hier habt ihr die einmalige Chance das neuste Equipment der kommenden Saison gratis zu testen und eure Traumski zu entdecken. Lichtbildausweis einpacken und los geht's.

Dieses Jahr geht’s zum ersten Mal direkt vom Berg zur gratis Streetparty. Anschließend hat man dann noch die Möglichkeit das Club Circle Angebot unter dem Motto 3 Clubs-18 Artists-1 Ticket zu nutzen. Die Tickets können ab sofort in allen Raiffeisenbanken sowie Ö-Ticket VVK Stellen für 10€/Abend oder für 17€ für beide Abende erworben werden.

www.snowpark-kaunertal.tirol/kto-2017

Letzte Änderung amMontag, 09 Oktober 2017 09:34

News

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Zimtstern zieht sich geordnet …

Das Schweizer Unternehmen stellt die Geschäftstätigkeit ein Die Schweizer Firma Zimtstern...

21. Februar 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018