bergstolz

Heliski Deluxe: Die Aeroski Specials

  • Freigegeben in News
Aeroski Specials 2018/19 Aeroski Reisen Aeroski Specials 2018/19

Wenns mal so richtig besonders sein und knallen soll

Seit mittlerweile 50 Jahren bringt Aeroski Reisen begeisterte Freerider in die Helis: Egal ob Kanada, Alaska, Europa oder Asien, egal ob CMH, Mike Wiegele, Last Frontier Heliskiing oder Selkirk Tangiers – die Spezialisten haben von Haus aus schon die besten und schönsten Heliski-Destiantionen im Programm. Wenns aber so richtig besonders sein soll, dann kommen die Aeroski Specials ins Spiel.

20181016 AdamantsSaisoneröffnungs-Special Adamants
Gleich zu Saisonbeginn steht das CMH-Special in den Adamants am Programm: Zwei Skitage in Lake Louise vorab zum Einfahren, und dann volle fünf Tage Heliskiing in der Fly-In-Lodge in den Adamants! Und das alles in der Small Group, das bedeutet maximal vier Gruppen à 4 Gäste plus Guide. Inklusive sind 21.780 hm in spektakulärem Gelände mit fantastischen Treeskiing-Möglichkeiten – echter Powder-Luxus!

20181016 WiegeleMike Wiegele Albreda Small Group Special
Exklusiv, exklusiver, Mike Wiegele Heliskiing! In der Albreda Lodge haben gerade mal 20 Gäste Platz, das bedeutet keinerlei Gstritt um die Runs sondern ausschließlich Small Groups zu vier Personen und Guide. Was Mike Wiegele außerdem von anderen Anbietern unterscheidet, ist der erstklassige Service – sozusagen die 5*-Kategorie des Heliskiings! Dieses Special wird von 18. - 28.01.2019 angeboten – wer sich diesen Luxus gönnen möchte sollte schnell sein, denn wie gesagt: Maximal 20 Personen haben Platz.

20181016 KamtschatkaKamtschatka Special
Das Angebot für Abenteuerlustige: Heliskiing auf der größten Halbinsel Ostasiens. Majestätische Vulkane, exzellente Schneebedingungen und wilde, unberührte Natur – das ist Kamtschatka. Vom 14. bis zum 23.03.2019 geht’s per MI 8 auf teilweise noch aktive Vulkane, die schier endlose Abfahrten in totaler Abgeschiedenheit und ein einzigartiges Naturerlebnis bieten.

Monashees Small Group Special 2019
Den Specials-Saisonabschluss machen die Monashees 2019. Im „Tree-Skiers-Paradise“ gibt’s vom 15. Bis zum 25. März das CMH Monashees Small Group Special, bei dem besonders diejenigen auf ihre Kosten kommen, die steile Abfahrten und Treeruns lieben.

Wer kommt da nicht ins Schwärmen? Und ja, Heliskiing - vor allem luxuriöses und exklusives Heliskiing - hat seinen Preis. Aber hin und wieder darf man sich auch was wirklich Spezielles gönnen, oder?

www.aeroski.com

News

ALPIN CARD

ALPIN CARD: Neuer Ticket-Verbund im Salzburger Land Bereits kommende Saison 2019/20...

19. März 2019

Speed-Transalp Nonstop in 28h …

Benedikt Böhm überquert in Rekordzeit die Alpen auf Tourenski Sein selbstgestecktes...

13. März 2019

Spendenrekord beim 10. Dynafit…

Tourengeher erlaufen 16.042 Euro für den Schutz des Schneeleoparden Am 2...

13. März 2019

Happy Birthday: Hagan wird 95

Von Tourengehern für Tourengeher Das oberösterreichische Traditionsunternehmen Hagan feiert 95. Geburtstag...

12. März 2019

Events

Der Weisse Rausch startet am O…

Der Ostersonntag hat es in St. Anton am Arlberg in...

16. April 2019

Innsbruck: Crystal Awards 2019

Die Sieger im ersten Fotocontest wurden in Innsbruck gekürt. Erstmals fanden...

13. März 2019

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018