bergstolz main bg winter

Nachruf - Frank Henssler

  • Freigegeben in News

Beim durchstöbern der Bilder, um ein passendes für diesen Nachruf zu finden, habe ich nur strahlende Gesichter gefunden. Und alle meine Erinnerungen die ich mit Frank verbinde zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Frank war Heli Guide. Ein Traumberuf! Mit der gleichnamigen Firma hat er in den letzten Jahren sehr, sehr vielen Skifahrern ihre Powderträume erfüllt. Uns auch!

Frank war dabei immer ein ruhender Pohl, der mit viel Übersicht unsere Euphorie dämpfte und unseren Drang nach noch geileren Abfahrten im Zaum hielt. Ich denke, dass im Moment sehr viele seiner Kunden mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Frank zurückdenken. Er hat uns glücklich gemacht! Und umso unvorstellbarer sind jetzt die Nachrichten die uns aus Italien erreichen.

Frank – Ruhe in Frieden!

Unsere Gedanken sind bei Franks Familie! Möge in dieser schlimmen Zeit etwas der positiven Energie auf sie zurückfallen.
Letzte Änderung amDienstag, 29 Januar 2019 09:36

News

Back On Track - Anmeldung Mont…

Alle, die 2019 endlich beim Back On Track dabei sein...

6. Februar 2019

Freeride Map & Supertrail …

Ski oder Bike? Mach einfach beides! Die Macher der Freeride...

20. Dezember 2018

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018