bergstolz main bg sommer

Danny MacAskill ab sofort auf Crankbrothers

Danny MacAskill Crankbrothers Danny MacAskill

Crankbrothers ist mit der Verpflichtung von Danny MacAskill ein wahrer Coup gelungen. Der Schotte und seine MTB Trial Skills wurden unter anderem mit Videos wie Way Back Home, Wee day Out oder The Ridge bekannt. Nun verkündete Crankbrothers die zukünftige Partnerschaft mit MacAskill.

“Ich bin total stoked, dass ich jetzt für das Brand fahren darf, mit dem so viele meiner Heroes unterwegs waren! Ich liebe die Stamp Pedals und bin total erstaunt, wieviel die aushalten“, gab Danny MacAskill zu Protokoll. Auch im Lager des kalifornischen Herstellers zeigt man sich begeistert: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Danny in der Crankbrothers-Familie begrüßen dürfen. Dass er die Crankbrothers Pedale in solch extremen Situationen fahren wird, für die er bekannt ist, wird uns eine große Hilfe und Unterstützung hinsichtlich Produkttests und –innovationen sein!“ so Gaspare Licata, CEO von Crankbrothers.

www.crankbrothers.com

www.dannymacaskill.co.uk

Medien

Letzte Änderung amDienstag, 25 April 2017 11:36

News

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018