bergstolz main bg winter

Danny MacAskill ab sofort auf Crankbrothers

Danny MacAskill Crankbrothers Danny MacAskill

Crankbrothers ist mit der Verpflichtung von Danny MacAskill ein wahrer Coup gelungen. Der Schotte und seine MTB Trial Skills wurden unter anderem mit Videos wie Way Back Home, Wee day Out oder The Ridge bekannt. Nun verkündete Crankbrothers die zukünftige Partnerschaft mit MacAskill.

“Ich bin total stoked, dass ich jetzt für das Brand fahren darf, mit dem so viele meiner Heroes unterwegs waren! Ich liebe die Stamp Pedals und bin total erstaunt, wieviel die aushalten“, gab Danny MacAskill zu Protokoll. Auch im Lager des kalifornischen Herstellers zeigt man sich begeistert: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Danny in der Crankbrothers-Familie begrüßen dürfen. Dass er die Crankbrothers Pedale in solch extremen Situationen fahren wird, für die er bekannt ist, wird uns eine große Hilfe und Unterstützung hinsichtlich Produkttests und –innovationen sein!“ so Gaspare Licata, CEO von Crankbrothers.

www.crankbrothers.com

www.dannymacaskill.co.uk

Medien

Letzte Änderung amDienstag, 25 April 2017 11:36

News

Ladies Only

Schon zum zweiten Mal schließen sich Blizzard und Technica für...

19. Oktober 2018

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018