bergstolz main bg winter

Bikepark Leogang mit weltweit einzigartiger GoPro Lounge

  • Freigegeben in News

Bikeparkfans dürfen sich auf den Saisonstart im Bikepark Leogang freuen: Dort wartet die nagelneue GoPro Lounge, die weltweit einzige Outdoor Lounge des Weltmarktführers im Bereich Action- & Outdoorkameras, auf alle, die nach einem spannenden Tag im Park noch ein bisschen die Seele baumeln lassen und sich mit anderen Bikern austauschen wollen.

20170329 gopro Art1Fatboy Hängematten und Sitzgelegenheiten, Sonnensegel, ein riesiger Flatscreen-TV – Sonne tanken, die eigenen Videos und Fotos vom vergangenen Tag am Berg anschauen und mit Freunden quatschen, GoPro Tipps, Tricks und Tutorials, immer wieder testmaterial zum Ausleihen - die neue GoPro Lounge an der Asitz Talstation wird mehr als nur ein Treffpunkt sein und die Winter-GoPro-Lounge am oberen Asitz-Speicherteich sicherlich würdig weiter führen. „Die GoPro Lounge ist im Winter super bei unseren Gästen angekommen. Wir freuen uns schon darauf, dieses einzigartige Angebot auch im Sommer Bikern und Wanderern zur Verfügung stellen zu können“, so Kornel Grundner, Geschäftsführer der Leoganger Bergbahnen.

Wenn der Bikepark Leogang am 12. Mai seine Pforten öffnet, dann wird auch die GoPro Lounge die Sommersaison einläuten.

www.bikepark-leogang.com
Letzte Änderung amMittwoch, 29 März 2017 14:27

News

Freeride Map & Supertrail …

Ski oder Bike? Mach einfach beides! Die Macher der Freeride...

20. Dezember 2018

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018