bergstolz

Angepasstes Setup und reduzierte Preise

  • Freigegeben in News

Moreboards Stubai Premiere passt sich den Schneebedingungen an

Die aktuellen Schneebedingungen lassen es leider nicht zu die Moreboards Stubai Premiere so stattfinden zu lassen, wie wir sie den ganzen Sommer über vorbereitet haben. Deshalb wurden kurzerhand die Pläne geändert, um trotz der schlechten Schneesituation ein richtig cooles Wochenende bieten zu können - ganz wie man es von der Moreboards Stubai Premiere gewohnt ist.

Da der Schnee für den Stubai Zoo Snowpark an seiner gewohnten Position am Gaisskarferner nicht ausreicht, muss dieser leider geschlossen bleiben. Doch keine Angst: Es wird fleißig geshapet, um extra für die Premiere ein alternatives Hiking-Setup direkt am Eisgrat mit diversen Jibs anbieten zu können. Alle Shredder erwartet ein kleiner, aber feiner Mini Shred, der jedem eine Menge Spaß bringen wird. Das gesamte Programm inklusive der geplanten Sideevents wie z.B. der Adidas Jersey Jam, die Skullcandy Trick Sessions und das Nikita Girls Camp findet wie geplant statt. Das DC Jib Battle mit einem Mix aus Pro und Amateur Ridern bleibt ebenso bestehen. Die Anmeldung hierfür erfolgt vor Ort, satte 1.000 Euro Preisgeld gibt es zu gewinnen.

Direkt neben dem Mini Shred wird der Brandsaloon an gewohntem Platz aufgebaut: die Testarea direkt am Eisgrat. Gepimpt wird der Brandsaloon nun zusätzlich durch eine Chill Area, in der sowohl Free Drinks als auch Free BBQ auf alle Freestyler warten. Für den richtigen Sound am Berg sorgen diverse DJs und Special Guests. Langweilig wird es also definitiv nicht und eine gute Zeit auf dem Berg ist garantiert.

Somit wurden auch die Ticketpreise für das Wochenende der Moreboards Stubai Premiere angepasst: Für 20,- Euro bekommt man ein spezielles Premieren-Test-Ticket mit dem man den Mini Shred am Eisgrat jibben und hiken kann. Hierbei handelt es sich nicht um einen normalen Skipass.

Für das Partyweekend in Neustift bleibt natürlich alles beim Alten. Freitag und Samstag wird mit Music-Acts wie dem Deluxe Soundsystem, Afrob Live, den Drunken Masters und mit Die Boys (Deichkind) weiterhin mächtig Gas gegeben. Alle Informationen zum Wochenende finden sich im Detail auf der Website www.stubai-premiere.com.

Letzte Änderung amMittwoch, 15 Oktober 2014 13:17

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024