bergstolz main bg sommer

Hotzone.tv Park Opening: 10jähriges Jubiläum

  • Freigegeben in Events

Preview zum Opening-Event des Jahres vom 2. bis 5. Oktober 2014 in Hintertux

Kinder, wie die Zeit vergeht! Nicht nur, dass der Sommer schon bald wieder vorbei ist: Auch seit dem ersten Hotzone.tv Park Opening in Hintertux sind bereits zehn Jahre vergangen. Dass sich die Hotzone- und Hintertux-Crews bei so einem Jubiläum nicht lumpen lassen ist klar. Schließlich ist Hintertux nicht nur für die Schnee- und Park-Qualitäten, sondern auch für die legendäre Feierlaune bestens bekannt. Hier einige Details, die bereits durchgesickert sind. Genaueres gibt es, wenn der Termin näher rückt. In jedem Fall schon jetzt den 2.-5. Oktober 2014 dick im Kalender markieren.

 

140712 th 93218ea6e94bc41d5f368669690bb3c0 15 Benni-Moesl by-EliUnd damit sind wir schon bei der ersten Neuerung: Die Feierlichkeiten beginnen bereits am Donnerstag, 2. Oktober, mit der WarmUp Party im Tux 1 in Hintertux, hier wird schon mal die Post abgehen, da der Freitag ein deutscher Feiertag ist. Spätestens am Freitag geht es dann auf dem Hintertuxer Gletscher zur Sache: Wie üblich steht kostenlos Testmaterial der neuen Saison das erste Mal zur Verfügung. Die wichtigsten Snowboard Brands freuen sich schon auf viele begeisterte Tester. Als Geburtstagsüberraschung wartet der Betterpark Hintertux - wie jedes Jahr um diese Zeit bereits im Topzustand - mit einem Highlight-Obstacle auf, das es nur während des Opening geben wird. Details zu den actionreichen Side-Events wie Videopremiere am Freitag, Aftershred Session und Opening Night am Samstag folgen. Und klar, dass es sich auch die Pros und Top-Rider nicht nehmen lassen werden, „Europe's most popular Snowboard Opening" als erste Trainingsmöglichkeit der Saison zu nutzen.

Der Hintertuxer Gletscher ist übrigens der einzige Gletscher bei dem der Liftbetrieb für Wintersportler 365 Tage im Jahr gewährleistet ist. Einem Sommershred am Hintertuxer steht also nichts im Wege.
www.hotzone.tv

www.tux.at 

Letzte Änderung amSamstag, 12 Juli 2014 11:43

News

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Zimtstern zieht sich geordnet …

Das Schweizer Unternehmen stellt die Geschäftstätigkeit ein Die Schweizer Firma Zimtstern...

21. Februar 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018