bergstolz

Fünf weitere Zusagen für BMX Street Rink

  • Freigegeben in Events
Garrett Reynolds Red Bull Content Pool Garrett Reynolds

Munich Mash 2014

Der BMX STREET RINK bei MUNICH MASH wird der ultimative Treff für die weltbesten Rider in Deutschland. Auf der Liste stehen bereits vier Schwergewichte! Aber es gibt noch mehr Jungs, die wissen wie´s geht. Und die kommen zum BMX STREET RINK in München. Garrett Reynolds, Chad Kerley, Dan Lacey, Simone Barraco und Daniel Tünte - diese fünf Jungs werden sich Bruno Hoffmann, Dennis Enarson, Dakota Roche und Alex Kennedy anschließen und beim BMX STREET RINK im Eisstadion im Olympiapark antreten.

140523 daniel-tnte riding-foto fredmurrayGarrett Reynolds bedarf in der BMX-Szene nicht wirklich einer Vorstellung. Der Amerikaner gewann in den letzten sechs Jahren den „Number One Street Rider of the Year" beim NORA Cup Award, dem Oscar der BMX-Szene. Zudem sicherte er sich X Games-Gold in BMX Street – auch sechsmal hintereinander! Und sein Auftritt im "Deadline"- Video veränderte BMX – für immer.

Chad Kerley (USA) ist der Titelverteidiger im BMX Street bei den X Games und im BMX Streetstyle der Dew Tour. Er sicherte sich den ersten Platz bei einer vom deutschen Magazin freedombmx durchgeführten Leserumfrage in der Kategorie „International Rider of the Year 2013" und will jetzt seinen deutschen Fans persönlich imponieren.

Zu diesen zwei Fahrern aus San Diego kommt der Engländer Dan Lacey. Er ist bekannt für seinen „Biest Modus", egal ob er auf der Straße oder bei einem Contest fährt. Ein weiterer europäischer Fahrer beim BMX STREET RINK ist Italiens bester Rider – Simone Barraco. Der Publikumsliebling hat einen originellen Stil und zeigt innovative Tricks auf jedem Setup.

140523 Simone Barraco Red Bull Content PoolLast but not least wird neben Bruno Hoffmann auch Daniel Tünte als Local Hero beim BMX STREET RINK dabei sein. Er ist einer der vielseitigsten Fahrer und lernt neue Tricks innerhalb weniger Minuten. Kann er den Heimvorteil nutzen? Die Entscheidung fällt am 20. Juli im Olympia-Eisstadion.

Insgesamt sind jetzt neun Fahrer für den BMX STREET RINK bestätigt. Ein weiterer Platz geht an einen lokalen Rider, der sich bei einer nationalen Qualifikation am Vortag von BMX STREET RINK beweisen muss. Sechs weitere Einladungen werden an internationale Profifahrer versandt. Weitere Infos gibt es unter www.munich-mash.com.

Die Tickets für BMX STREET RINK, als auch für die X-Fighters und die Swatch Prime Line sind von 15 bis 65 Euro erhältlich. Wer sich das besondere Mash-Erlebnis gönnen möchte, kann auch VIP-Tickets für 249 Euro erwerben. Alle Kategorien und Ermäßigungen können im MUNICH MASH-Ticket Shop unter www.munich-mash.com oder www.muenchenticket.de bestellt werden.

Letzte Änderung amFreitag, 23 Mai 2014 13:22

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023