bergstolz

Neu: Dirtlej Dirtsuit core edition

  • Freigegeben in Bike

Regen und Schnee trotzdem Biken gehen? Ja mit dem Dirtsuit core edition, er wurde überarbeitet und kommt zum Herbst 2018 mit höherer Wassersäule und verbesserter Atmungsaktivität in den Handel.

320dirtlej dirtsuit core ladies f 002

Viele von Euch werden keine Lust mehr haben bei diesen Temparaturen noch Biken zu gehen. Aber mit der Überarbeiteten Version des Dirtsuit core edition ist das kein Problem mehr. Auch die Damen dürfen sich in Zukunft über einen wasserdichten, atmungsaktiven Bike-Einteiler freuen. Ab sofort wird ist der Dirt suit edition in neuen Farben erhältlich sein. Der dirtsuit core edition bleibt der Spielgefährte für Endurotouren oder Downhillabfahrten an Regen- und Matschtagen.

Gelobt und unverändert: Der lockere Schnitt engt beim Treten nicht ein und zwei wasserdichte Stretch-Segmente auf der Rückseite lassen absolute Bewegungsfreiheit auf dem Trail zu. Ein verstellbarer Gürtel sorgt für einen komfor tablen Sitz, der Sitzbereich zwischen den Beinen ist mit einem robusten, nahtlosen Material verstärkt.

Seine abnehmbaren Beine und die faltbare Kapuze eignen sich perfekt für die Schlechtwetterjahreszeit. Durch seine diversen Lufteinlässe lässt sich die Temperatur unterwegs einfach regulieren und der Anzug trägt sich bequem über längere Zeit. Die Kapuze passt über den Helm und kann bei Bedarf im Handumdrehen eingerollt und verstaut werden. Die leuchtenden Farben der Reiß- verschlüsse sorgen auch an Regentagen für mehr Fröhlichkeit und Sichtbarkeit. Ein reflektierendes Muster am Rücken schafft zusätzlich Sichtbarkeit von hinten.

Der Einteiler schützt nicht nur gegen Wind und Wetter, sondern auch die Umgebung zwischen Bikepark und der Dusche. Damit wird der Nachhauseweg eine saubere Angelegenheit und der dirtsuit wartet auf den nächsten Einsatz. Anziehen, Spaß im Dreck und Matsch, Ausziehen – wie neu.

Der neue dirtsuit core edition ist ab Oktober 2018 als Unisex Modell sowie als “ladies cut”- Version erhältlich.

www.dirtlej.de

Letzte Änderung amMontag, 10 Dezember 2018 07:49

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023