Background Image
Previous Page  12 / 48 Next Page
Basic version Information
Show Menu
Previous Page 12 / 48 Next Page
Page Background

Seite 12 | BERGSTOLZ Ski Magazin JANUAR 2016

SIMON

G E O R G I E N

Da ich von vielen Freunden und Kunden als ein Mensch der Tat und nicht der großen Worte

beschrieben werde, erlaube ich mir den Text passend etwas „übersichtlicher“ zu gestalten:

Seit nunmehr über einem Jahrzehnt lebe ich hauptberuflich vom Belichten der Filme oder

des Sensors in verschiedenen Kameras.

Das geschieht meist irgendwo im Schnee und Eis, am Fels, in der Luft, auf dem Wasser, an

Stränden, Wiesen und Wüsten, in Industriehallen, Werkstätten, interessanten Bauwerken oder

einfach in meinem Studio.

Meine sportlichen und beruflichen Erfahrungen ermöglichen es mir, mich mit der Kamera-

ausrüstung an all den Orten selbstverständlich und selbstständig zu bewegen.

Ob für die Akteure vor oder für mich hinter der Kamera, für jeden ist es so möglich, mit voller

Konzentration und Muse professionell zu arbeiten.

Wie versprochen habe ich es mit den Worten über mich selbst kurz gehalten und wünsche

nun ein entspanntes Betrachten.

www.simontoplak.com

S I M O N T O P L A K

SIMON TOPLAK